Steckbrief vom Skiclubpräsidenten

Mein Name ist Florian Ludin, ich bin im Rheintal in Thal SG aufgewachsen. Seit gut drei Jahren wohne ich in Mels und bin seit einem Jahr Mitglied im Skiclub Graue Hörner. Dort hat man mich vor allem im Skiturnen, bei der Donnerstag Abend Skitour und bei den gesellschaftlichen Anlässen kennengelernt. Ich bin mit meiner Frau Angela verheiratet und habe zwei kleine Buben im Alter von 3 Jahren und 4 Monaten. Den Zugang zum Skifahren habe ich vor allem durch das Skitouren. Dieses Hobby habe ich von meinen Eltern mitbekommen und führe es seit bald 30 Jahren gerne aus. Bevor ich nach Mels gezogen bin, war ich ein sehr aktives Mitglied der Rheintaler Sektion SAC Kamor. Gerne stelle ich mich zur Wahl als Präsident des Skiclubs Graue Hörner zur Verfügung, weil ich der Meinung bin, dass der Skiclub ein sehr gutes Programm über das ganze Jahr für alle Generationen anbietet und ich mich gerne dabei einbringen möchte.